Eddi Hüneke Tickets

alles auf Anfang

Colorticket
3 Events: 30.05.2019 - 27.09.2019
Tickets ab 24,00 €
EDDI HÜNEKE – Alles auf Anfang
Kann ein Wise Guy allein auf der Bühne stehen? Und wie!
Mit seinem ersten Soloprogramm „Alles auf Anfang“ tritt Eddi Hüneke den Beweis an.

Eddi Hüneke

Eddi Hüneke - Alles auf Anfang

Ein Wise Guy ohne A-cappella-Gruppe - geht das überhaupt?
Und wie!
Mit seinem ersten Soloprogramm und dem Album "Alles auf Anfang" tritt Eddi Hüneke den Beweis an. Er präsentiert dabei den Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn unterhaltsam auf der Bühne ergänzt.
Schublade? – Fehlanzeige! Vielseitig musikalisch? – Na klar!



Die Tour

Erste Stimmen von Konzertbesuchern überschlagen sich.
Renate zum Konzert am 18.03.18: "Ich hatte das Glück, dich in Berlin erleben zu können... Die Zeit verging wie im Flug und ich hätte noch ewig die Musik genießen können." (Comment aus: eddihueneke.de/blog)

Eddi war schon in der Vergangenheit als Komponist und Texter tätig. Bei seinen neuen Songs begleitet er sich selbst am Klavier, an der Gitarre und an der Ukulele – und musiziert zusammen mit seinem Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn humorvoll und virtuos am Klavier begleitet. Dazu erzeugen die Beiden mit einem „Looper“ schon mal vielschichtige a-cappella-Rhythmen, lassen sich vom Publikum zu spontanen "Challenges" herausfordern, werfen sich die Bälle zu - und spätestens am Ende der Show singt auch das Publikum.

Dieses YouTube-Video gibt einen ersten Eindruck vom Programm. Konzerttermine, Tickets und alle Infos unter www.eddihueneke.de.

Eddis neue Songs sind liebevoll („Mit dir will ich fliegen“), aufrüttelnd („Mach das Maul auf“), befreiend („Ab durch die Mitte“) und humorvoll („Daumenpause“).

Es ist nicht nur Eddis Stimme, die eine Gänsehaut nach der anderen hervorruft. Es sind auch seine Melodien.

Biografie

Eddi Hüneke gründete 1990 mit vier Schulfreunden die Wise Guys. Mit ihnen veröffentlichte er 13 Alben, gewann einen Echo, fünf Goldene Schallplatten und Millionen Fans. Mit den Wise Guys bestritt er im Laufe der 25jährigen Band-Karriere über 3.000 Konzerte.
Eddi Hüneke wagte den Schritt von der erfolgreichsten A-cappella-Band Deutschlands ins Ungewisse. Jetzt ist er mit seinem ersten Soloprogramm auf Deutschlands Bühnen unterwegs, sein erstes Solo-Album "Alles auf Anfang" feiert den entschlossenen Neustart.
Eventalarm

Eventalarm für Eddi Hüneke

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für Eddi Hüneke gibt.
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicke den darin angegebenen Link, um deine Anmeldung zu verifizieren.

Künstlerbewertungen

[[ ratingSummary.avg ]] Sterne [[ ratingSummary.avg ]]/5 aus [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Fanbewertungen anzeigen | Bewertung erstellen
Gib die erste Bewertung ab

alles auf Anfang


Filter
Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft

Mit Freunden teilen


Weitere Infos zum Künstler



Bewertungen


Eddi Hüneke

[[ ratingSummary.avg ]] Sterne [[ ratingSummary.avg ]]/5 aus [[ ratingSummary.count ]] Bewertungen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir prüfen jede Bewertung auf ihre Echtheit. Daher kann es einige Zeit dauern bis sie online erscheint.
Ein Fehler ist aufgetreten. Deine Bewertung konnte nicht verarbeitet werden. Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertung
* Pflichtfelder
So sehen andere Deine Bewertung:
Überschrift
Deine Meinung interessiert uns
5 Sterne Tolle Stimme
Eddi findet einfach die richtigen Wörter und trifft auf den Punkt. Viele Emotionen bei seinen Auftritten!
Danke für dein Feedback
7 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (7) (1)
5 Sterne Seelenurlaub
Ein Konzert von Eddi setze ich mit einem Kurzurlaub gleich. Durch seine Lieder und die besondere Atmosphäre, die auf den Konzerten zu spüren ist, holt er mich für zwei Stunden aus meinem Alltag. Er überrascht mit seiner Vielfältigkeit und seinen kreativen Idee. Sein Pianist Tobi Hebbelmann ergänzt ihn sehr gut und zusammen zeigen sie ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Sie laden zum Träumen, Lachen aber auch zum Nachdenken ein. Ich freue mich auf weitere Konzerte von ihm!
Danke für dein Feedback
3 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (3) (0)
5 Sterne Von jedem etwas
Mein erster Gedanke nachdem die Wise Guys ihre Trennung bekannt gaben und kurze Zeit später Eddi bekanntgab dass er eine Solokarriere starten möchte war wohl" Na ob das gut geht?" Natürlich wusste ich was für eine tolle Stimme Eddi hat ,aber war das vorher nicht was ganz anderes so in der Gruppe? Die Antwort kann ich geben . Ja natürlich ist es was anderes denn jetzt erst hört man erst so richtig raus was er eigentlich für ein Talent hat . Sei es was den Inhalt seiner Texte angeht oder auch die Stimme selbst die nun viel mehr in den Vordergrund ruckt.Während des Konzertes wurde ich in eine andere Welt entführt und alles drumherum schien zu verblassen .Zusammen mit Tobias Hebbelmann legte er einen (für mich perfekten) Auftritt hin und hat das Publikum gut mit eingebunden. Es wurden auch kleinere Überraschungen geboten aber dazu möchte ich nichts verraten.Nach dem ersten Konzert war ich überzeugt "das möchte ich ganz oft haben" . Ich bin noch immer der Überzeugung und hoffe dass ich bald wieder zu einem Konzert gehen werde.
Danke für dein Feedback
3 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (3) (0)
5 Sterne Danke für das tolle Konzert in Osnabrück
Was war das für ein tolles Konzert heute in Osnabrück. Schon zu Beginn war es durch den Looper sehr lustig, da Eddi sich neu ausprobierte. Tobi und Eddi wollten sich ausschütten vor lachen. Es gefällt mir, diese Abwechselung von Humor und ernsten Themen, witzigen Komentaren, virtuosen Klaviereinsätzen von Tobi, Mitsinglieder für das Publikum, Zugaben und ganz am Schluß auch noch das Lied vom Engel. Vielen Dank, ich freue mich schon auf das nächste Konzert mit Eddi und Tobi
Danke für dein Feedback
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (1) (0)
5 Sterne Konzert Kuba Jülich 07.04.19
Super schönes konzert mit Eddi und Tobi. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal in Jülich.
Danke für dein Feedback
1 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich (1) (0)
[[ rating.stars ]] Sterne [[rating.headline]]
[[ rating.comment ]]
Danke für dein Feedback War diese Bewertung für dich hilfreich?
Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich ([[ rating.upvote ]]) ([[ rating.downvote ]])
Zeige mehr Bewertungen loading